Meine Ziele

für Zirndorf

Mein Plus für Zirndorf

Mein Plus für positives Denken. Mein Plus für viel Energie, um neue Denkanstöße zu geben und Prozesse in Bewegung zu setzen.

Entdecken und Erobern

Kinder und Jugendliche brauchen Freiräume, um die Welt zu entdecken und zu erobern. Lassen Sie uns gemeinsam das passende Umfeld schaffen.

Freiheitsdrang und Freundeskreis

Junge Erwachsene wollen ihren Freiheitsdrang ausleben – Freunde treffen, feiern und Spaß haben. Wir wollen dafür Sorge tragen, dass sich Menschen in dieser wichtigen Lebensphase in Zirndorf aufgehoben fühlen.

Gipfelsturm und Gerechtigkeit

Mein Ziel ist es, für Gipfelstürmer eine solide und gerechte Ausgangsbasis zu schaffen, damit man in Zirndorf nicht nur gerne wohnt, sondern auch arbeitet.

Kinderglück und Karrierechance

Mein Anliegen ist es, Frauen mit den unterschiedlichsten Lebensmodellen zu erreichen, ein familienfreundliches Umfeld zu schaffen, Betreuungsmöglichkeiten auszubauen und im Arbeitsumfeld für Chancengleichheit zu sorgen.

Sicherheit und Sesshaftigkeit

Zirndorf fördert kinderfreundliches und bezahlbares Wohnen – deshalb werden Familien hier gerne sesshaft und fühlen sich sicher. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Das ist unser Auftrag.

Unabhängigkeit und Unternehmungslust

Ältere Menschen sind eine wichtige gesellschaftliche Gruppe, die durch ihre Lebenserfahrung unser aller Zukunft gestaltet. Wir wollen dafür sorgen, dass Unabhängigkeit und Unternehmungslust in den besten Jahren nichts im Wege steht.

Gesundheit und Gelassenheit

In Zirndorf soll jeder Bürger seinen Platz finden – auch wer auf Betreuung und Pflege angewiesen ist gehört zu uns. Wir setzen uns dafür ein, dass niemand im Alter seinen Wohnort verlassen muss und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen wird.

Adelheid Seifert

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

   

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

08.05.2020
In Zeiten der Corona-Krise schläft auch unser ehrenamtliches Engagement beim VdK in Zirndorf nicht!
Nachdem unsere Seniorennachmittage zur Zeit nicht stattfinden können, vergessen wir unsere Seniorinnen und S... » weiterlesen
08.05.2020
Muttertagsaktion der Frauen-Union 2020
Sicher werden Sie sich fragen, wie es in Zeiten der Corona-Krise mit unserem ehrenamtlichen Frauen-Unions-Eng... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert