Der Kreisverband Fürth des Nordbayrischen Musikbundes hatte heute die erste Präsenzveranstaltungen gewagt!

9. Oktober 2021 - 0 Kommentare

Die Pandemiemonate haben doch in allen Vereinen ihre Spuren hinterlassen… da war ein Austausch dringend notwendig😅Auch die seit langem fällige Satzung des Kreisverbandes konnte verabschiedet werden👍👍👍👍 Und die neue Vorstandsschaft wurde gewählt! Danke an unsere Vereine für das Vertrauen – gerne nehmen wir die Verantwortung an und freuen uns, die Orchester im Kreisverband die nächsten drei Jahre mit zu begleiten😇 Unserem Wahlleiter Werner Siebenhaar auch ein großes Dankeschön… das hat perfekt funktioniert!!!

Kommentare sind derzeit geschlossen.

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

09.10.2021
Der Kreisverband Fürth des Nordbayrischen Musikbundes hatte heute die erste Präsenzveranstaltungen gewagt!
Die Pandemiemonate haben doch in allen Vereinen ihre Spuren hinterlassen… da war ein Austausch dringend not... » weiterlesen
05.10.2021
Seniorennachmittag beim VdK in Zirndorf
Wir sind wieder da!!! Und heute stellt sich der Seniorenbeirat wieder vor … eine wichtige Institution für ... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert