Bereits das zweite Jahr ohne Kärwa in Zirndorf

21. August 2021 - 0 Kommentare

Aber auch in Corona Zeiten vergessen wir – die Frauen Union Zirndorf – nicht unsere Seniorinnen und Senioren in der K&S Residenz. Liebevoll schmückten ihnen die Damen der Frauen-Union Zirndorf eine Kärwaüberraschung.

Den geselligen Teil mit zünftigen Kärwaliedern, bei denen alle mitschunkeln und mitsingen können, verschieben wir auf das nächstes Jahr!

Kommentare sind derzeit geschlossen.

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

22.09.2021
#Tobias Winkler">„Es geht um jede einzelne Stimme!“ Nur so stellen Sie sicher, dass Bayern auch die nächsten vier Jahre in Berlin mit einer starken Stimme vertreten sein wird. Unsere Stimmen für Tobias Winkler und die CSU.#Tobias Winkler
... #Tobias Winkler" href="https://www.adelheid-seifert.de/2021/09/22/es-geht-um-jede-einzelne-stimme-nur-so-stellen-sie-sicher-dass-bayern-auch-die-naechsten-vier-jahre-in-berlin-mit-einer-starken-stimme-vertreten-sein-wird-unsere-stimmen-fuer-tobi/">» weiterlesen
11.09.2021
Das Wohl der Menschen in Bayern steht bei der CSU auf allen politischen Ebenen im Mittelpunkt.
Deutschland braucht eine starke Union. Deshalb rufen wir alle Wählerinnen und Wähler im Freistaat auf: Nutz... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert