Hofkonzert am 10.07.2021

6. Juli 2021 - 0 Kommentare

Wir freuen uns, endlich wieder ein Konzert geben zu dürfen – wenn auch in etwas kleinerem Rahmen als sonst.

Am 10. Juli veranstalten wir im Pausenhof des Musikschulgebäudes, Homburger Straße 1, Zirndorf, ein kleines Hofkonzert. Der Eintritt ist natürlich frei.

Schnell sein lohnt sich! Die Gästezahl ist begrenzt und wir benötigen ZWINGEND eine vorherige Reservierung. Diese ist ganz einfach auf unserer Homepage durchzuführen.

Kommentare sind derzeit geschlossen.

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

09.10.2021
Der Kreisverband Fürth des Nordbayrischen Musikbundes hatte heute die erste Präsenzveranstaltungen gewagt!
Die Pandemiemonate haben doch in allen Vereinen ihre Spuren hinterlassen… da war ein Austausch dringend not... » weiterlesen
05.10.2021
Seniorennachmittag beim VdK in Zirndorf
Wir sind wieder da!!! Und heute stellt sich der Seniorenbeirat wieder vor … eine wichtige Institution für ... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert