Jahreshauptversammlung mit Wahlen bei der Frauen-Union Fürth Land

3. Juli 2021 - 0 Kommentare

Die Frauen-Union Fürth Land hat gewählt – Wir nehmen die Verantwortung an!

Die Wahl leitete Matthias Dießl (Kreisvorsitzender der CSU) mit seinen Helfern Tobias Winkler (Bundestagskandidat der CSU) und Barbara Regitz (Bezirksvorsitzende N/Fü/Sc). Wir konnten trotz aller Auflagen, die es in einer Pandemie gibt, damit unsere Kreisvorstandswahl turnusmäßig abhalten – und danach auch noch unseren Bundestagskandidaten Tobias Winkler in unseren Reihen willkommen heißen und ihm einige unserer Themen präsentieren.

Mit der Kreisvorsitzenden Adelheid Seifert, den vier Stellvertretungen – Elfi Stadelmann, Silvia Dießl, Claudia Augustin und Beate Nijkamp – sowie der Schatzmeisterin Dr. Eva Haas, den beiden Schriftführerinnen und Digitalbeauftragten Christine Taschner und Dagmar Guggenberger, den Beisitzerinnen Nadine Baumann, Stefanie Ritzke, Birgit Huber, Angela Schrodi, Doris Bauer, Angela Hager, Monika Stiegler und Marga Hetzner, den Kassenprüferinnen Heidi Evert und Helga Luise Reubel fand wieder ein tolles Frauen-Team zusammen.

Auch unsere Ehrenvorsitzende Andrea Barz sowie die Ortsvorsitzenden Alexandra Schicktanz, Petra Döhla, Claudia Kloska, Doreen Weghorn, Jutta Egerer, Eugenia Funk und Beate Zill werden uns die nächsten zwei Jahre mit unterstützen.

Der neu gewählten Kreisvorstandschaft ist es wichtig die Beteiligung von Frauen im politischen Diskurs weiterzubringen, eigene Akzente in unserer Gesellschaft zu setzen und diese aktiv mit zu gestalten. Diese Verantwortung haben mit der Wahl auch alle angenommen.

Kommentare sind derzeit geschlossen.

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

09.10.2021
Der Kreisverband Fürth des Nordbayrischen Musikbundes hatte heute die erste Präsenzveranstaltungen gewagt!
Die Pandemiemonate haben doch in allen Vereinen ihre Spuren hinterlassen… da war ein Austausch dringend not... » weiterlesen
05.10.2021
Seniorennachmittag beim VdK in Zirndorf
Wir sind wieder da!!! Und heute stellt sich der Seniorenbeirat wieder vor … eine wichtige Institution für ... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert