Spende an die Stadtjugendkapelle Zirndorf

31. Januar 2014 - 0 Kommentare

Zirndorf, 28. Januar 2014 – Auch in 2013 verkauften die Zirndorfer Händler in der Vorweihnachtszeit wieder mit Losen versehene Schokoladen-Weihnachtsmänner.
Mit etwas Glück konnten dabei Einkaufgutscheine oder kleine und große Geschenke der 12 beteiligten Geschäfte, Apotheke am Markt, Bäckerei Mathias Beck, Metzgerei Grötsch, Metzgerei Kehrstephan, Optik M, Optik Rank, Blumenhaus Schöner, Pflanzenhaus Schöner, Parfümerie Maag, Preisler Küchen, Sparkasse Zirndorf sowie Tourist Information Zirndorf, gewonnen werden.
Über den beträchtlichen Erlös aus der Aktion in Höhe von 1.352,88 Euro konnte sich in diesem Jahr die Stadtjugendkapelle Zirndorf für ihre Nachwuchsarbeit freuen. Der symbolische Scheck wurde dem Vorstand der Stadtjugendkapelle Zirndorf, an Herrn Moschner und Frau Seifert, im Beisein der an der Aktion beteiligten Einzelhändler von Frau Doris Bachmann, der Geschäftsführerin der ZiMa Zirndorf Marketing eG überreicht.
Fast 700 Schokoladenweihnachtsmänner wurden eigens für diese Aktion in Handarbeit von der Zirndorfer Bäckerei Beck hergestellt. Hierfür einen herzlichen Dank!
 

 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden