Landkreisquiz der Frauen-Union Fürth-Land

4. September 2013 - 0 Kommentare

Ein Ferienquiz für Kinder hatten die Damen der Kreis-Frauen-Union aus dem Fürther Land im Ferienprogramm.

 Es war ein Ratespaß für die ganze Familie.

Als Belohnung für die Sieger gab es einen Besuch im Schuco-Museum in Cadolzburg und ein leckeres Eis. Drei „besonders“ Glückliche durften sich nach Auslosung über je eine Familienkarte zum Besuch in der Swin Golf Anlage in Horbach freuen.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert