Kärwa im Gustav Adolf-Altenheim mit der Frauen-Union Zirndorf

15. August 2013 - 0 Kommentare

„Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder“ – ein alter Volksspruch.

Ja, gesungen, geschunkelt und auch getanzt wurde auf unserer Kärwafeier in der Diakonie in Zirndorf. Die Frauen-Union hatte geladen zu ihrer Kärwa – mit Küchle und Feuerspatzen wurden auch kulinarisch so manche Erinnerungen geweckt.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Heims freuten sich über die tolle Abwechslung mit Kärwaliedern, Trachten und Quetschnspieler.
Auch unsere Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger unterstützte uns bei der Feier.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert