Frauen-Union Zirndorf an der Wörnitz

9. Juni 2013 - 0 Kommentare

Am 8. Juni war es endlich mal soweit – die Frauen-Union Zirndorf konnte endlich einen Einblick in die Arbeit von Roswitha und Rolf Albrecht gewinnen.

Ein halbes Jahr sehen wir unsere Roswitha meistens nicht … Sie betreut in dieser Zeit die Gewässer des Fischereivereins Zirndorf. Eine wunderschöne Landschaft und für uns hatten sie noch den schönsten Sonnenschein bestellt.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

09.08.2022
Weinzierlein hat nach zwei Jahren „Pause“ wieder eine tolle Kärwa auf die Beine gestellt! 👍
... » weiterlesen
04.08.2022
Mit großen Schritten naht die Kärwa in Zirndorf #zirndorferkärwa
Für die Seniorinnen und Senioren in der K&S Residenz in Zirndorf hat die Frauen-Union Zirndorf wieder di... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert