Informationsabend zum Thema Leseförderung von Jugendlichen

12. November 2012 - 0 Kommentare

Unter dem Motto „Lesen ist der Schlüssel zu Allem – Lesen macht Spaß“ hatte die Frauen-Union Fürth-Land zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung geladen.

Es wurden drei Projekte im Landkreis vorgestellt. Das erste präsentierte Herr Siegbert Rudolph zum Thema Lese-Technik. Frau Andrea Barz stellte ihr Leseprojekt aus Langenzenn vor und für Zirndorf wurde der Lesekönig, das Projekt der Frauen-Union zur Lese-Motivation, vorgestellt.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert