Landesversammlung der Frauen-Union in Nürnberg

28. Juli 2012 - 0 Kommentare

Zwischen allen Stühlen!?

Frauen gefragt an allen Fronten – genau so breit waren auch die Themen und vor allem auch die Anträge, die auf der Tagesordnung standen.

Unsere Bayerische Familien- und Frauenministerin Christine Haderthauer hat genau dies in ihrer Rede „Frauen sind mehrWert“ grandios auf den Punkt gebracht. Die Themen sind nicht neu – aber die Arbeitswelt und die gesellschaftliche Entwicklung zeigen uns: Wir brauchen jetzt ganz schnell Konzepte und vor allem die Umsetzung dieser. Dieses hat auch unsere Landesvorsitzende Frau Dr. Angelika Niebler bereits bei ihrer Begrüßung mit auf den Weg gegeben.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert