Jahreshauptversammlung Frauen Union Fürth Land

12. Juni 2012 - 0 Kommentare

Der Kreisverband der Frauen-Union Fürth-Land traf sich im „Hotel Reubel“ in Zirndorf zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Im Mittelpunkt standen, neben dem Bericht der Kreisvorsitzenden Andrea Barz über die zahlreichen Aktionen der Frauen Union, auch die Berichte von Petra Guttenberger MdL zu den aktuellen landespolitischen Themen, sowie die Kreisaktivitäten, die uns Landrat Matthias Dießl präsentierte, mit seinem Bericht aus dem Bezirkstag beleuchtete Bezirksrat Michael Maderer verschiedene Themen der Bezirksarbeit.

Auch die Planung, die Vorschläge für unsere Aktionen 2012 waren natürlich mit auf der Tagesordnung.
Auf diesem Weg nochmals allen Mitgliedern des Kreisverbandes ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, für die Treue und Unterstützung.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert