Landfrauen-/-Männer treffen sich

4. März 2012 - 0 Kommentare

Eine nette Runde Landsleute aus Siebenbürgen traf sich heute im Bräuschank.

Bei Kaffee und Kuchen erzählte Frau Rosl Potoradi über ihre Aktivitäten bei der Nachbarschaft Fürth. Die Damen der Frauen-Union hatten mal wieder ihre leckeren Kuchen für die Veranstaltung gezaubert … ein schöner Sonntagnachmittag mit vielen guten Gesprächen.
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg – dieser Spruch von Henry Ford soll auch in Zirndorf wirken.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert