Zirndorfer Jahrhundertsüppchen

19. Februar 2012 - 0 Kommentare

Das „Zirndorfer Jahrhundertsüppchen“ mit guten Zutaten aus dem Fürther Land und einer Prise Europa wurde am Marktplatz dann serviert. Herr Dr. Friedrich, Kreisvorsitzender Matthias Dießl, Frau Petra Guttenberger MdL und die Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert waren mit Begeisterung am verteilen.
Für die Bürgerinnen und Bürger in Zirndorf eine Gelegenheit in einer etwas anderen Atmosphäre Politik – von der Kommunal- bis hin zur Europapolitik – zu treffen.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert