Jahrhundertsüppchen in Vorbereitung

18. Februar 2012 - 0 Kommentare

Die fachmännische Anleitung und Unterstützung beim Kochen unserer Zirndorfer Jahrhundertsuppe hatten wir heute im Hotel Reubel.

Kochazubis – Matthias Dießl, Andrea Barz, Dr. Ingo Friedrich und Adelheid Seifert schnibbbbbelten brav die guten Zutaten. Leider war das Rezept so begehrt – meins wurde mir auch noch abgenommen. Aber keine Angst wird nachgeliefert.

 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert