CSU-Rosen zum Valentinstag

17. Februar 2012 - 0 Kommentare

Bei kräftigen Minustemperaturen verteilte die Zirndorfer CSU am Valentinstag wieder Rosen in Zirndorf.

Trotz des Wetters waren sämtliche Rosen ganz schnell an den weiblichen Teil der Bürgerschaft verteilt. Ausnahmen gab es allerdings: Unsere Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert verteilte auch an die Zirndorfer Herren.

Für die anwesenden Ratsmitglieder ist diese Aktion schon eine „traditionelle CSU-Veranstaltung“, denn wie auch im letzten Jahr – die Freude der Zirndorferinnen und Zirndorfer war riesig.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert