Gesundheitspolitischer Kaffee der CSU Zirndorf.

14. Januar 2012 - 0 Kommentare

Zu einem gesundheitspolitischen Kaffeegespräch hatten Adelheid Seifert und die CSU Zirndorf die Zirndorfer Bürgerinnen und Bürger ins Cafe ABBU eingeladen.

Die aktuelle gesetzliche Lage im Gesundheitswesen, aber vor allem die geplanten Initiativen und die Weiterentwicklung unserer Gesundheitsversorgung vor allem vor Ort waren Thema.
Zahlreiche Gäste, so der zweite Bürgermeister der Stadt Zirndorf Dieter Sebastian, die Fürther Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger, die Ortsvorsitzenden Michael Maderer, Wolfgang Däumler und Toni Gebert, der Vorsitzende des Zirndorfer Seniorenbeirates Alois Schuster sowie der VdK-Vorsitzende Werner Däumler und unsere Gäste konnten in der anschließenden Diskussionsrunde viel über Lösungsansätze in der Gesundheitsversorgung in Zirndorf erfahren.

Melanie Huml, Staatssekretärin im Bayerischen Staatsministerin für Umwelt und Gesundheit, und Adelheid Seifert, die CSU-Bürgermeisterkandidatin, Fachwirtin für Soziales und Gesundheit und Führungskraft im Caritas Verband Erlangen hatten es geschafft, für viele neuralgische Punkte in der Gesundheitsversorgung in Zirndorf Lösungsansätze zu präsentieren.

 

 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.05.2022
Die Frauen-Union Zirndorf startet ihre Sommeraktivitäten!
Mit einem gemütlicher Grillabend ein perfekter Start … #frauenpower#frauenunionzirndorf ... » weiterlesen
16.05.2022
Stadtfest in Stein… schön war’s
…leckeren Kuchen gab’s bei der CSU Frauenunion und leckere Bowle beim Gartenbauverein... ... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert