Gesundheitspolitischer Kaffee der CSU Zirndorf.

14. Januar 2012 - 0 Kommentare

Zu einem gesundheitspolitischen Kaffeegespräch hatten Adelheid Seifert und die CSU Zirndorf die Zirndorfer Bürgerinnen und Bürger ins Cafe ABBU eingeladen.

Die aktuelle gesetzliche Lage im Gesundheitswesen, aber vor allem die geplanten Initiativen und die Weiterentwicklung unserer Gesundheitsversorgung vor allem vor Ort waren Thema.
Zahlreiche Gäste, so der zweite Bürgermeister der Stadt Zirndorf Dieter Sebastian, die Fürther Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger, die Ortsvorsitzenden Michael Maderer, Wolfgang Däumler und Toni Gebert, der Vorsitzende des Zirndorfer Seniorenbeirates Alois Schuster sowie der VdK-Vorsitzende Werner Däumler und unsere Gäste konnten in der anschließenden Diskussionsrunde viel über Lösungsansätze in der Gesundheitsversorgung in Zirndorf erfahren.

Melanie Huml, Staatssekretärin im Bayerischen Staatsministerin für Umwelt und Gesundheit, und Adelheid Seifert, die CSU-Bürgermeisterkandidatin, Fachwirtin für Soziales und Gesundheit und Führungskraft im Caritas Verband Erlangen hatten es geschafft, für viele neuralgische Punkte in der Gesundheitsversorgung in Zirndorf Lösungsansätze zu präsentieren.

 

 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert