Weihnachten mit Glühwein und Musik

30. Dezember 2011 - 0 Kommentare

Zum Glühweinausschank luden die drei Zirndorfer Ortsverbände und die Junge Union am 24.12.2011. Bereits kurz nach halb zehn duftete es vor dem Cafe ABBU nach selbst gebackenem Stollen, Glühwein und Kinderpunsch.

Während in der Zirndorfer Innenstadt zum ersten Mal der Glühweinausschank erfolgte, ist er in Weiherhof schon ein echter Weihnachtsbrauch. Seit 35 Jahren wird hier gegenüber der ehemaligen Sparkasse vom CSU Ortsverband Weiherhof selbst gebrauter roter und weißer Glühwein ausgegeben. Über 100 Bürger kamen zu diesem Weihnachts-Stell-Dich-Ein, um neben der angeregten Unterhaltung das Konzert der Stadtjugendkapelle zu genießen.

 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.07.2021
Vorstandswahlen bei der Frauen-Union Nürnberg-Fürth-Schwabach
Danke den Mitgliedern des Bezirksvorstandes für die tolle Arbeit die letzten zwei Jahre (auch wenn die Zeite... » weiterlesen
14.07.2021
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim VdK in Zirndorf
Unserem Wahlleitungsteam – Herrn Bürgermeister Thomas Zwingel, Frau Agathe Krämer und Walter Hartmann vom... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert