CSU-Weihnachtsfeier in Südwest

18. Dezember 2011 - 0 Kommentare

Eine besinnliche Weihnachtsfeier wurde den Mitgliedern und Freuden des CSU-Ortsverbandes Zirndorf-Südwest traditionell am letzten Samstag vor Heilig Abend geboten.

Im weihnachtlich geschmückten Raum des Gesangsvereins Weinzierlein begrüßten der Vorsitzende Toni Gebert und die Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert viele Mitglieder und Gäste.
Mit dabei waren Petra Guttenberger MdL, Christian Schmidt MdB und Landrat Matthias Dießl.
Die traditionelle Gans und natürlich auch die berühmte „Südwester Tombola“ organisiert und gesponsert von Ursel Rauch und Toni Gebert erfreuten die Gäste.

Ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Jahres 2011.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert