Weihnachtsfeier der Frauen-Union Zirndorf

14. Dezember 2011 - 0 Kommentare

„Das Glöcklein erklingt: Ihr Kinder, herein!
Kommt alle, die Türe ist offen!
Da steh’n sie, geblendet vom goldigen Schein,
von Staunen und Freude betroffen.“

Da staunten die Damen der Frauen-Union, als das Frauen-Unions-Christkind mit seinen Engelchen zu uns kam.
Eine wunderschöne besinnliche Weihnachtsfeier im Hotel Reubel und einem Jahresrückblick, der unsere hervorragende Arbeit widerspiegelt.
Ob es unsere Jahresaktion „ Aktiv in der Freizeit“, bei der wir zwölf tolle Vereine kennenlernten, oder unsere Aktionen zu Muttertag und Kirchweih in den Altenheimen in Zirndorf waren.
Aber besonders unser Schwerpunktthema 2011 – Jugend und Kinder – zeugen von Engagement und Fleiß, der sich sehen lassen kann.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert