Bundesweiter Vorlesetag auch in Zirndorf

18. November 2011 - 0 Kommentare

Bundesweiter Vorlesetag 2011

Zum achten Mal riefen die Stiftung Lesen und DIE ZEIT gemeinsam mit der Deutschen Bahn am 18. November zum Bundesweiten Vorlesetag auf. Der Aktionstag folgt der Idee: Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor.
Das ist natürlich auch in Zirndorf so.
Die Landtagsabgeordnete Petra Gutenberger, Adelheid Seifert und Luise Gebert besuchten den Kindergarten Lindwürmchen in Lind.
„Martin hat keine Angst mehr“- eine Lektüre die den Vorschulkindern in Lind absolut gefallen hatte – natürlich auch den Erwachsenen.
Eine super Sache – natürlich auch die Belohnung danach. Diese hatte die Frauen-Union Zirndorf zur Aktion beigetragen.
 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert