Feuerwehr Anwanden-Lind

17. November 2011 - 0 Kommentare

Fahrzeugübergabe und Fahrzeugweihe
Zur feierlichen Übergabe und Weihung des neuen Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser (kurz: TSF-W) lud die Feuerwehr Anwanden-Lind.
Der Erste Kommandant Matthias Schindler ging in seiner Begrüßungsrede auf die Bedeutung des neuen Fahrzeuges für die Feuerwehr Anwanden-Lind ein. Durch das neue Fahrzeug kann nun die Ortsteilfeuerwehr selbst Atemschutzeinsätze durchführen.
Neben dem Zweiten Bürgermeister Dieter Sebastian, dem Fraktionsvorsitzenden Jürgen Grötsch und Stadtrat Anton Gebert gratulierte auch die Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert herzlich zu dem neuen Fahrzeug. Die CSU Zirndorf wünscht der Feuerwehr Anwanden-Lind mit dem neuen TSF-W allzeit gute Fahrt.
 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert