Christ und Politiker

17. November 2011 - 0 Kommentare

Gespräch mit Dr. Günther Beckstein

Welche gegenseitige Beziehung hat christlicher Glauben mit Politik und was ist Politik ohne die christliche Lehre? Diesen Fragen ging die CSU Zirndorf in der Gesprächsveranstaltung „Christ und Politiker“ nach. Als hochrangige und kompetente Gesprächspartner konnte die Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert dabei den ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten und bekennenden Christen Dr. Günther Beckstein sowie Pfarrer Markus Kaiser von der evangelischen Kirchengemeinde St. Rochus begrüßen.
Auch Pfarrer Werner Kraus von der katholischen Kirchengemeinde begleitete die Veranstaltung.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert