Große Geburtstagsrunde in Lind

5. November 2011 - 0 Kommentare

Zweimal Sechzig waren 2011 im Hause Gebert angesagt. Zu diesem Anlass eilten aus Nah und Fern Geburtstagsgäste in die Linder Grube, um mit Luise und Toni zu feiern. Mit einem grandiosen Menü haben uns dann Andreas Podszuck und sein Team der Linder Grube verwöhnt.
Die CSU und die Frauen-Union Zirndorf wünschen Ihnen:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und eine immer positive Lebenseinstellung – bleibt so wie wir Euch kennen!
 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert