Zirndorfer Herbstmarkt

24. Oktober 2011 - 0 Kommentare

Buntes Treiben am Zirndorfer Herbst- und Spielzeugmarkt.

Zirndorf – Bereits zum vierten Mal fand in Zirndorf der „Herbst- und Spielzeugmarkt für die ganze Familie“ statt. Auch dieses Jahr bewies Petrus sein Herz für Zirndorf und „spendierte“ zu dieser Veranstaltung wohl einen der letzten sonnigen Herbsttage. Somit war es kein Wunder, dass sehr viele Zirndorfer die Gelegenheit nutzten, um durch die Zirndorfer Innenstadt zu schlendern und die Stände der Spielzeughersteller und Händler zu besuchen.

Auch die CSU Zirndorf ließ sich dieses Treiben nicht entgehen, und so genossen Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert mit Sohn Max, der zweite Bürgermeister Dieter Sebastian, Brigitte Sebastian, die Stadträte Ursel Rauch und Wolfgang Däumler, Frank Wiedenmann sowie die Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger gemeinsam das bunte Treiben sichtlich. Der Herbst- und Spielzeugmarktbesuch der CSU Zirndorf endete im Kindergarten Josefsheim, der anlässlich des Marktes seinen Tag der offenen Tür feierte.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.06.2022
Jahreshauptversammlung der Frauen-Union Roßtal 2022 – mit vielen Ehrungen
Wir danken unseren Ehrenamtlichen für den tollen Einsatz ... » weiterlesen
19.06.2022
Landesversammlung der Frauen-Union FU Bayern (Frauen-Union Bayern)… und gleichzeitig feiern wir den 75. Geburtstag 🎁!
... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert