40 Jahre Maria-Goretti-Heim

18. Oktober 2011 - 0 Kommentare

40 Jahre Kindertagesstätte Maria-Goretti-Heim in Zirndorf.
 
Bei herrlichem Sonnenschein feierte die Kindertagesstätte Maria-Goretti- Heim diesen Geburtstag. Dass hier mehrere Generationen Zirndorfs die ersten gemeinsamen Liedchen sangen, ist in allen Festreden auch so vorgestellt worden. Auch für Max war es der Start ins Bildungssystem. Aber für ihn in deutlichster Erinnerung ist seine Frau Pulera. Mit viel Liebe und Verständnis hat sie ihn all die Kindergartenzeit begleitet.
 

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert