CSU Mitgliederversammlung

26. September 2011 - 0 Kommentare

 Zirndorf – In einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der drei Zirndorfer CSU-Ortsverbände präsentierte die Bürgermeisterkandidatin der CSU Adelheid Seifert ihre Wahlkampagne „Mein Plus für Zirndorf“ und die Punkte ihres Wahlprogramms.

In dem Wahlprogramm wurden die vor einigen Monaten in verschiedenen Arbeitsgruppen erstellten Punkte zusammengefasst. In diesen Arbeitsgruppen konnten alle Mitglieder der drei Ortsverbände, der Jungen Union und der Frauen-Union mitwirken. Hierdurch wurden aus ganz verschiedenen Gesichtspunkten die Wünsche, Bedürfnisse und Sichtweisen der in Zirndorf lebenden Bürger zur Zukunft von Zirndorf unter Berücksichtigung der demografischen Struktur in das Wahlprogramm aufgenommen.
Dieses Wahlprogramm, so Adelheid Seifert, ist aufgrund der guten Arbeiten in den Arbeitskreisen somit ein Programm der gesamten Partei, hinter dem nicht nur sie als Kandidatin, sondern alle Mitglieder der CSU voll stehen. Dies zeigte sich auch in der einstimmig beschlossenen Verabschiedung des Wahlprogramms und der Wahlkampagne.

– Wir haben die Verantwortung, Bewährtes zu erhalten, Zukunftschancen zu eröffnen, neue Ideen zu verwirklichen und Visionen aufzuzeigen.-

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.07.2021
Vorstandswahlen bei der Frauen-Union Nürnberg-Fürth-Schwabach
Danke den Mitgliedern des Bezirksvorstandes für die tolle Arbeit die letzten zwei Jahre (auch wenn die Zeite... » weiterlesen
14.07.2021
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim VdK in Zirndorf
Unserem Wahlleitungsteam – Herrn Bürgermeister Thomas Zwingel, Frau Agathe Krämer und Walter Hartmann vom... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert