Scheunenfest – und die sonnige Frauen Union

18. September 2011 - 0 Kommentare

Zirndorf – Die Frauen Union Zirndorf lud zum traditionellen Scheunenfest an der Leichendorfer Mühle. Ein hartnäckiger „Gast“ war den gesamten Tag über anwesend – nämlich der Regen.

Für die FU-Vorsitzende und Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert und ihre Damen war das kein Problem. Sie veranstalteten ein abwechslungsreiches und buntes Fest. Auch die tatkräftige Unterstützung unserer Herren war reichlich gefordert.

Wie gut das Scheunenfest von den Bürgern angenommen wird, zeigte sich darin, dass trotz des schlechten Wetters etliche Eltern mit ihren Kindern an der Leichendorfer Scheune vorbeischauten und bei Kinderschminken, Halskettenbasteln und Torwandschießen einige gemütlichen Stunden verbrachten. Die Kindergarde der Cyrenesia mit ihrem Showtanz begeisterten die Gäste am Scheunenfest. Das absolute Highlight war jedoch Pino Barone. Der „Kleine mit dem großen Herz“ und der markanten Stimme spielte den ganzen Tag viele italienische Songs und sorgte so für viel Stimmung und – trotz des Regens – Sonne im Herzen.

Für einen Gast lohnte sich der Besuch des Scheunenfestes besonders, da er den Hauptpreis der Tombola gewann. Wir wünschen viel Spaß beim Einlösen des Gewinns – einen Rundflug über Zirndorf.

In gemütlicher Kaffeerunde mit Landrat Mathias Dießl war das Wetter so gar kein Thema mehr.

Zum Schluss noch ein „Happy Birthday“ an die Vorsitzende des Integrationsrates Rossella Rusica-Pruy. Als stellvertretende FU-Vorsitzende ließ sie sich es nicht nehmen, trotz Geburtstag auf das Fest zu kommen. Ein starkes Zeichen des Zusammenhaltes und der Freundschaft innerhalb der Frauen Union.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.07.2021
Vorstandswahlen bei der Frauen-Union Nürnberg-Fürth-Schwabach
Danke den Mitgliedern des Bezirksvorstandes für die tolle Arbeit die letzten zwei Jahre (auch wenn die Zeite... » weiterlesen
14.07.2021
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim VdK in Zirndorf
Unserem Wahlleitungsteam – Herrn Bürgermeister Thomas Zwingel, Frau Agathe Krämer und Walter Hartmann vom... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert