Seniorennachmittag an der Weiherhofer Kärwa

8. September 2011 - 0 Kommentare

Die Weiherhofer Kärwa lässt ihren Seniorennachmittag nicht ausfallen! Auch in diesem Jahr fand der beliebte Seniorennachmittag der AWO Weiherhof im Festzelt statt. Viele ältere Bürger waren der Einladung gefolgt, und die leckeren Kuchen fanden schnell ihre Abnehmer. Unterstützung kam natürlich von allen Weiherhöfer Vereinen.

Auch die Vorsitzende der Frauen-Union und Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert ließ es sich nicht nehmen, mit den Senior(inn)en zu feiern. Begleitet wurde sie von Landrat Matthias Dießl, Stadtrat Wolfgang Däumler und Ernst Ixmeier. Es war ein absolut netter “Kaffeeplausch“ mit den zahlreichen Mitgliedern des Seniorenbeirates und ein schöner Abschluss der Kärwa. Der Nachmittag verging wie im Fluge und alle waren sich einig: „Schee woars!“.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden