Kärwarundgang am verkaufsoffenen Sonntag

23. August 2011 - 0 Kommentare

Zirndorf lockte am Sonntag mit dem verkaufsoffenen Sonntag viele Gäste in die Innenstadt. Eine breite Palette an Programm war natürlich geboten. Auch die Stadtratsfraktion der CSU hatte den ganzen Nachmittag diesen Trubel miterlebt und unsere Junge Union war mit am Start. Der Rundgang begann auch dieses Jahr traditionell im „Boxerviertel“ bei der Metzgerei Grötsch. Der erste große Stopp, bei Schober’s am Bierstand und der KÜS Prüfsstelle von Dorrer’s hat erstmal für eine Kurze Abkühlung gesorgt. Zur Kaffeezeit hatte die Frauen-Union für die richtige Koffeindosis mit leckeren Kärwaküchle gesorgt. Im schattigen Hof von Werner Endriss war die Pause gut platziert. So konnte uns die kurze Regendusche auch nicht abschrecken. – wir fanden in Abbus Kaffee trockenen Unterschlupf. Der nächste Halt war dann die sportliche Herausforderung: Die Bäckerei Beck hatte wieder zur Street-Linedance geladen. Für unsere Bürgermeisterkandidatin und Frauen-Unions-Vorsitzende Adelheid Seifert waren hier zwei Erlebnisse Premiere: Die ersten Schritte im Street-Linedance und die ersten Brezeln.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert