Seniorenkaffee am Kärwa-Montag

8. August 2011 - 0 Kommentare

Senioren feiern Weinzierleiner Kärwa

Die Weinzierleiner Kärwa ist eine Kirchweih für Jeden. Kein Wunder, dass auch dieses Jahr der Senioren-Nachmittag im Bierzelt gut besucht war, Kaffee und selbstgebackene Kuchen der Wintersdorfer AWO reißenden Absatz fanden. Frau Anneliese Popp hatte mit Ihrer AWO ganze Arbeit geleistet. Aus dem ganzen Landkreis eilten die Kaffeedurstigen an.

Der Tanzkreis der Kärwa-Jugend Weinzierlein zeigte mit fünf verschiedenen Tänzen, dass er zu Recht als einer der Besten im Landkreis bezeichnet wird.

Darauf besonders stolz ist die Betreuerin Irene Spitzer.

Dank ihres besonderen Talents, Jugendliche zum Volkstanz zu motivieren, wird Weinzierlein sicher keine Nachwuchsprobleme haben.

„Die Biberttaler“ untermalten den Nachmittag musikalisch.

Auch die Frauen-Union Zirndorf mit ihrer Vorsitzenden Adelheid Seifert verbrachte einen unterhaltsamen Nachmittag und hatte sichtlich viel Spaß.
Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.05.2022
Die Frauen-Union Zirndorf startet ihre Sommeraktivitäten!
Mit einem gemütlicher Grillabend ein perfekter Start … #frauenpower#frauenunionzirndorf ... » weiterlesen
16.05.2022
Stadtfest in Stein… schön war’s
…leckeren Kuchen gab’s bei der CSU Frauenunion und leckere Bowle beim Gartenbauverein... ... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert