Frauen-Union Zirndorf kürte Ihren Lesekönig

28. Juli 2011 - 0 Kommentare

Leistung wird belohnt. Die Frauen-Union Zirndorf konnte am Ende des Schuljahres wieder einen Lesekönig ehren. Kamil Ciepla heißt er und hat die vierte Klasse gerade abgeschlossen. Als wir letztes Mal den Lesekönig krönten, hatte uns Camil bereits voller Tatendrang angedroht: „Der nächste König werde ich“. Wir gratulieren Ihm und bewundern seinen Enthusiasmus und sein Durchhaltevermögen.  Es ist sicher der richtige Weg, die richtige Lebenseinstellung. Für unsere Nordstadtkinder hat unser Einsatz, „das Projekt Lesekönig“, genau die richtige Wirkung erzielt.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.05.2022
Die Frauen-Union Zirndorf startet ihre Sommeraktivitäten!
Mit einem gemütlicher Grillabend ein perfekter Start … #frauenpower#frauenunionzirndorf ... » weiterlesen
16.05.2022
Stadtfest in Stein… schön war’s
…leckeren Kuchen gab’s bei der CSU Frauenunion und leckere Bowle beim Gartenbauverein... ... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert