Stadt- und Brauereifest 2011 – Sonntag

26. Juli 2011 - 0 Kommentare

Verkaufsoffener Sonntag am Stadt- und Brauereifest

Wie am Vortag waren auch am zweiten Tag ihres Stadt- und Brauereifestes viele Zirndorfer unterwegs, so auch die Zirndorfer CSU. Bereits am Nachmittag genossen die Vorsitzende der Frauen-Union Adelheid Seifert, die Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger, die Stadträte Ursel Rauch, Günter Keller und Wolfgang Däumler, der stellvertretende Ortsvorsitzende der CSU Dieter Sauer sowie Ernest Heinlein, Beisitzer im Vorstand des CSU-Ortsverbands Kernstadt, das Flair des verkaufsoffenen Sonntags. Beim gemütliche Stadtbummel durch die Nürnberger Straße mit geöffneten Geschäften, Verkaufsständen und Aktionen wurden dabei viele interessante Gespräche mit Bekannten und Bürgern der Stadt, wie z. B. mit Alois Schuster, Vorsitzender des Seniorenbeirates der Stadt, geführt.

Nach der „Bezwingung der Nürnberger Straße“ stärkte sich die Gruppe im Café am Markt von CSU-Mitglied „Abbu“ Döndür. Anschließend ging es weiter zum Kirchplatz. Dort wurde es noch einmal richtig zünftig bei Auftritten der Cyrenesia sowie anschließend bei Independent und Cover Rock von „Feel Free“. Alle waren sich darüber einig, dass das Fest auch dieses Jahr wieder sehr schön war und der neu errichtete Kirchplatz ein ganz besonderes Flair vermittelt.
Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert