Brauereifest 2011 – Samstag

26. Juli 2011 - 0 Kommentare

Zirndorf feierte sein Stadt- und Brauereifest

Allen schlechten Wetterunken zum Trotz feierte Zirndorf bei schönem Wetter sein Stadt- und Brauereifest.  Der neu gestalteten Kirchplatz und der Biergarten in der Zirndorfer Bräuschank waren die idealen Veranstaltungsorte für dieses Fest.

Kein Sitz-, kein Stehplatz war mehr zu ergattern.

Mit viel Elan und mit tollem Einsatz waren alle Aktiven dabei. Ein Meisterleistung! Hervorragende Stimmung bei guten Rock’Roll-Covers bzw. feinster Irish-, Scotish- und American-Folk-Musik.

Auch die CSU Zirndorf  genoss gemeinsam mit Landrat Matthias Diesl, der Landtagsabgeordneten Petra Guttenberger und der Vorsitzenden des Integrationsrates Rossella Rusica-Pruy das Brauerei- und Stadtfest. Und zum Schluss ging es noch in die Schützenstraße zu „Summer in the City – Mediterran meets Zirndorf“, gemeinsam präsentiert von den Zirndorfer Firmen Helpi-Ballsportwelt und der DELIKATHEK. Bei leckeren Cocktails und Tapas klang hier der erste Tag aus.
Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

22.09.2021
#Tobias Winkler">„Es geht um jede einzelne Stimme!“ Nur so stellen Sie sicher, dass Bayern auch die nächsten vier Jahre in Berlin mit einer starken Stimme vertreten sein wird. Unsere Stimmen für Tobias Winkler und die CSU.#Tobias Winkler
... #Tobias Winkler" href="https://www.adelheid-seifert.de/2021/09/22/es-geht-um-jede-einzelne-stimme-nur-so-stellen-sie-sicher-dass-bayern-auch-die-naechsten-vier-jahre-in-berlin-mit-einer-starken-stimme-vertreten-sein-wird-unsere-stimmen-fuer-tobi/">» weiterlesen
11.09.2021
Das Wohl der Menschen in Bayern steht bei der CSU auf allen politischen Ebenen im Mittelpunkt.
Deutschland braucht eine starke Union. Deshalb rufen wir alle Wählerinnen und Wähler im Freistaat auf: Nutz... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert