Brauereifest 2011 – Samstag

26. Juli 2011 - 0 Kommentare

Zirndorf feierte sein Stadt- und Brauereifest

Allen schlechten Wetterunken zum Trotz feierte Zirndorf bei schönem Wetter sein Stadt- und Brauereifest.  Der neu gestalteten Kirchplatz und der Biergarten in der Zirndorfer Bräuschank waren die idealen Veranstaltungsorte für dieses Fest.

Kein Sitz-, kein Stehplatz war mehr zu ergattern.

Mit viel Elan und mit tollem Einsatz waren alle Aktiven dabei. Ein Meisterleistung! Hervorragende Stimmung bei guten Rock’Roll-Covers bzw. feinster Irish-, Scotish- und American-Folk-Musik.

Auch die CSU Zirndorf  genoss gemeinsam mit Landrat Matthias Diesl, der Landtagsabgeordneten Petra Guttenberger und der Vorsitzenden des Integrationsrates Rossella Rusica-Pruy das Brauerei- und Stadtfest. Und zum Schluss ging es noch in die Schützenstraße zu „Summer in the City – Mediterran meets Zirndorf“, gemeinsam präsentiert von den Zirndorfer Firmen Helpi-Ballsportwelt und der DELIKATHEK. Bei leckeren Cocktails und Tapas klang hier der erste Tag aus.
Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

25.01.2023
Jahreshauptversammlung 2023 beim VdK in Zirndorf
- mit einem gelungenen Abschluss 2022 und einer tollen Perspektive für das neue Jahr! Unser Vorstandsteam h... » weiterlesen
16.01.2023
Schon gleich nach dem Jahreswechsel begann auch bei der Frauen-Union Zirndorf der närrische Veranstaltungsreigen.
Für diese „Tollen Tage“ hat die Frauen-Union Zirndorf in der K&S-Seniorenresidenz einen wunderschön... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert