20 Jahre AWO Kita Zauberwald

25. Juli 2011 - 0 Kommentare

AWO Kita „Zauberwald“ feiert 20Jähriges

Bereits am Freitag begannen die Feierlichkeiten zum zwanzigsten Jubiläum mit einem „Schwarz-Weiß-Ball“ für die Großen und einem wunderschönen Kinder-Jubiläumsfest am Samstag.

Die integrative Kindertagesstätte in Weinzierlein konnte sich dabei auch mit all ihren schönen Räumen präsentiern.

Herr Landrat Mathias Dießl und die Zirndorfer CSU waren beim Feiern mit im Boot.
Margit Boscher

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert