Sommerserenade der Stadtjugendkapelle

18. Juli 2011 - 0 Kommentare

Zahlreiche Besucher, darunter auch viele stolze Eltern und Verwandte der Musiker, folgten der Einladung der Stadtjugendkapelle und der Stadtkapelle Zirndorf zur Sommerserenade. Selbst der Wettergott spielte mit und ließ die Sonne scheinen.

Der Nachwuchs der Stadtjugendkapelle zeigte zu Beginn der Veranstaltung gleich, wie gut er schon spielt. Die Stadtjugendkapelle Zirndorf demonstrierte anschließend ihr Können. Kein Wunder, dass sie erst vor kurzem wieder wichtige  Auszeichnungen erringen konnten, wie Dirigent Werner Siebenhaar stolz mitteilte. Im letzten Teil der Veranstaltung kam die Stadtkapelle Zirndorf auf die Bühne. Mit einem vielfältigen Musikprogramm sorgte sie für den perfekten Abschluss der Sommerserenade.

Den Helfern und dem Vorstandsgremium der Stadtjugendkapelle ein Kompliment für die Organisation und unseren Damen der Frauen-Union ein herzliches Dankeschön für die spontane Hilfestellung bei der Verköstigung.
Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert