Sommerserenade der Stadtjugendkapelle

18. Juli 2011 - 0 Kommentare

Zahlreiche Besucher, darunter auch viele stolze Eltern und Verwandte der Musiker, folgten der Einladung der Stadtjugendkapelle und der Stadtkapelle Zirndorf zur Sommerserenade. Selbst der Wettergott spielte mit und ließ die Sonne scheinen.

Der Nachwuchs der Stadtjugendkapelle zeigte zu Beginn der Veranstaltung gleich, wie gut er schon spielt. Die Stadtjugendkapelle Zirndorf demonstrierte anschließend ihr Können. Kein Wunder, dass sie erst vor kurzem wieder wichtige  Auszeichnungen erringen konnten, wie Dirigent Werner Siebenhaar stolz mitteilte. Im letzten Teil der Veranstaltung kam die Stadtkapelle Zirndorf auf die Bühne. Mit einem vielfältigen Musikprogramm sorgte sie für den perfekten Abschluss der Sommerserenade.

Den Helfern und dem Vorstandsgremium der Stadtjugendkapelle ein Kompliment für die Organisation und unseren Damen der Frauen-Union ein herzliches Dankeschön für die spontane Hilfestellung bei der Verköstigung.
Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

09.08.2022
Weinzierlein hat nach zwei Jahren „Pause“ wieder eine tolle Kärwa auf die Beine gestellt! 👍
... » weiterlesen
04.08.2022
Mit großen Schritten naht die Kärwa in Zirndorf #zirndorferkärwa
Für die Seniorinnen und Senioren in der K&S Residenz in Zirndorf hat die Frauen-Union Zirndorf wieder di... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert