Sommerfest in der Zentralen Aufnahme-Einrichtung

15. Juli 2011 - 0 Kommentare

Eine grandiose Veranstaltung für die Asylbewerber – organisiert mit Hilfe Ehrenamtlicher der Asylgruppe St. Rochus mit Herrn Erwin Bartsch und vielen weiteren Helferinnen und Helfern, darunter auch Damen der Frauen-Union Zirndorf.

Die Darbietungen z.B. der Percussions-Gruppe und der Rope Skipping-Gruppe des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Oberasbach oder das Spiellied der Kindergartenkinder und zahlreiche andere Darbietungen konnten die ca. 500 Anwesenden in Begeisterung versetzen. Hüpfburg, Rollerbahn und Geschicklichkeitsparcour waren High-Lights für die Kinder, die Stimmung einfach umwerfend.

Ein üppiges Kuchenbuffet (viele der süßen Gaumenfreuden hatten die Damen der Frauen-Union Zirndorf geliefert) fand reißenden Absatz, Freundlichkeit, Höflichkeit und Dankbarkeit der Asylbewerber war die schönste Entschädigung für alle Mühen beim Backen, Aufschneiden und Verteilen an diese lieben Menschen.
Margit Boscher

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert