Sommerfest in der Zentralen Aufnahme-Einrichtung

15. Juli 2011 - 0 Kommentare

Eine grandiose Veranstaltung für die Asylbewerber – organisiert mit Hilfe Ehrenamtlicher der Asylgruppe St. Rochus mit Herrn Erwin Bartsch und vielen weiteren Helferinnen und Helfern, darunter auch Damen der Frauen-Union Zirndorf.

Die Darbietungen z.B. der Percussions-Gruppe und der Rope Skipping-Gruppe des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Oberasbach oder das Spiellied der Kindergartenkinder und zahlreiche andere Darbietungen konnten die ca. 500 Anwesenden in Begeisterung versetzen. Hüpfburg, Rollerbahn und Geschicklichkeitsparcour waren High-Lights für die Kinder, die Stimmung einfach umwerfend.

Ein üppiges Kuchenbuffet (viele der süßen Gaumenfreuden hatten die Damen der Frauen-Union Zirndorf geliefert) fand reißenden Absatz, Freundlichkeit, Höflichkeit und Dankbarkeit der Asylbewerber war die schönste Entschädigung für alle Mühen beim Backen, Aufschneiden und Verteilen an diese lieben Menschen.
Margit Boscher

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.06.2022
Jahreshauptversammlung der Frauen-Union Roßtal 2022 – mit vielen Ehrungen
Wir danken unseren Ehrenamtlichen für den tollen Einsatz ... » weiterlesen
19.06.2022
Landesversammlung der Frauen-Union FU Bayern (Frauen-Union Bayern)… und gleichzeitig feiern wir den 75. Geburtstag 🎁!
... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert