Frauen-Union Fürth-Land ehrt Jahrgangsbeste

15. Juli 2011 - 0 Kommentare

Karpfenprinzessin Katrin I.  jahrgangsbeste Lankreisschülerin der Max-Grundig-Schule

Katrin Uano aus Neustadt/Aisch ist  mit einem Notendurchschnitt von 1,8 die jahrgangsbeste Landkreisschülerin der Abschlussklassen der Staatlichen Max-Grundig Fach- und Berufs-Oberschule Fürth. Für diese hervorragende Leistung wurde sie von der Frauen-Union des Kreisverbandes Fürth-Land anlässlich der Schulabschlussfeier ausgezeichnet. FU-Kreisverbandvorsitzende Andrea Barz und FU-Kreisverbandsmitglied Adelheid Seifert überreichten Katrin Uano einen Gutschein für eine dreitägige Fahrt nach Berlin mit einem „VIP-Besuch“ des Bundestages. Dieser Besuch erfolgt auf Einladung von Christian Schmidt, Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministers für Verteidigung.

Rektor Reinhold Kunkel gratulierte seiner Schülerin zu der sehr guten Leistung und dankte der FrauenUnion für die Ehrung. Katrin Uano, die künftig Lehramt studieren wird, war auf ihren ausgezeichneten Abschluss besonders stolz, da sie aufgrund zahlreicher Termine als amtierende Karpfenprinzessin Katrin I. teilweise wenig Zeit zum Lernen hatte.

Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

21.06.2022
Jahreshauptversammlung der Frauen-Union Roßtal 2022 – mit vielen Ehrungen
Wir danken unseren Ehrenamtlichen für den tollen Einsatz ... » weiterlesen
19.06.2022
Landesversammlung der Frauen-Union FU Bayern (Frauen-Union Bayern)… und gleichzeitig feiern wir den 75. Geburtstag 🎁!
... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert