Kulturfest in Zirndorf

10. Juli 2011 - 0 Kommentare

Traumhaftes Wetter und super Stimmung im Zimmermannspark.

Ein buntes Programm und viele kulinarische High-Lights konnten wir beim Kulturfest am Wochenende im Zimmermannspark genießen.

Frau Rossella Ruscica-Pruy und ihr Integrationsbeirat hatten auch in diesem Jahr keine Anstrengung gescheut.

Aus allen Herren Länder waren die Show-Einlagen, aber auch das Essen und Trinken.
Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung!

Wir bedanken uns auch bei den Aktiven aus unseren Reihen: den Damen der Frauen-Union Zirndorf für die Tombola-Spenden und den Einsatz bei der Ausgabe der Tombola sowie bei unserem Stadtratskollegen Toni Gebert, der nicht nur beim Aufbau, nein, auch Stunden beim Bierausschank präsent war.
Margit Boscher

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

13.05.2021
Tag der Pflege
Unsere Pflegekräfte setzen sich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause tagtägl... » weiterlesen
12.05.2021
Die örtliche Gastronomie braucht diese Unterstützung! Damit diese Lokale noch da sind, wenn die Coronakrise überwunden ist!
Antrag auf Unterstützung der Gastronomie - Erweiterung der Freischankflächen Die CSU Fraktion beantr... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert