Jubiläum der Kinder- und Jugendkantorei

10. Juli 2011 - 0 Kommentare

40 Jahre Kinder- und Jugendkantorei St. Rochus

Mit einer gigantischen Aufführung des Musicals von Andrew Lloyd Webber’s „Joseph and the amazing technicolor dreamcoat“ begann das Festwochenende zum 40sten Geburtstag der Kinder- und Jugendkantorei St. Rochus in Zirndorf.

Die biblische Geschichte von Josef in Ägypten hatte die Paul Metz Halle platzen lassen.

Kein Stuhl, kein Stehplatz war frei!

Die  musikalische Inszenierung war meisterhaft, die Kostüme traumhaft, aber am eindrucksvollsten waren die Kinder.

Nicht zu vergessen, wer diese all die Jahre betreut hat – Frau Elsbeth Walther.

Auch Sie feiert  somit Ihr 40jähriges.
Herzliche Gratulation!
Margit Boscher

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden