Sommerempfang auf der Nürnberger Kaiserburg

30. Juni 2011 - 0 Kommentare

Nürnberg und die Kaiserburg hatten zum Empfang geladen

Der CSU-Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach hatte am 29.Juni zum Sommerempfang auf die Kaiserburg nach Nürnberg geladen.

Dr. Markus Söder, MdL, Staatsminister hatte als  Ehrengast und Festredner Dr. Hans-Peter Friedrich, MdB, Bundesinnenminister eingeladen.

Eine absolut gelungene Veranstaltung. Mit dem besonderen Flair der Kaiserburg, die die vielen Gäste gerade noch aufnehmen konnte.

Auch der Kreisverband Fürther Land, die CSU Zirndorf und CSU Oberasbach haben die Veranstaltung besucht.

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden

Termine

Meine Nächsten Aktivitäten

Aktuelles

Neuigkeiten aus meinem Blog

25.01.2023
Jahreshauptversammlung 2023 beim VdK in Zirndorf
- mit einem gelungenen Abschluss 2022 und einer tollen Perspektive für das neue Jahr! Unser Vorstandsteam h... » weiterlesen
16.01.2023
Schon gleich nach dem Jahreswechsel begann auch bei der Frauen-Union Zirndorf der närrische Veranstaltungsreigen.
Für diese „Tollen Tage“ hat die Frauen-Union Zirndorf in der K&S-Seniorenresidenz einen wunderschön... » weiterlesen

Videos

Adelheid Seifert auf YouTube

» Weitere Videos von Adelheid Seifert