Anwander Kärwa

6. Juni 2011 - 0 Kommentare

Mit der Anwander Kärwa vom 01. bis 05. Juni wurde traditionell die Zirndorfer Kärwa-Saison eröffnet.

Das abwechslungsreiche Musikprogramm von Rock und Pop über traditionelle Bierzeltmusik bis zum bayerischen Spitzen-Kabarett bot für Jeden das Richtige.

Die CSU-Zirndorf mit dem Zweiten Bürgermeister Dieter Sebastian, der Vorsitzenden der Frauen-Union und Bürgermeisterkandidatin Adelheid Seifert sowie vielen Stadträten und Freunden der Partei war mit viel Spaß beim offiziellen Bieranstich am 03. Juni und beim Abschluss der Anwander Kärwa mit den Biermösl-Blosn anwesend.

Erfreulich ist, dass dieses Jahr eine eigene Kärwa-Jugend aufgeboten werden konnte und somit diese schöne Tradition auch in Anwanden fortgesetzt wird.
Frank Wiedenmann

Verfassen Sie einen Kommentar

Sie müssen Sich registrieren, um kommentieren zu können: Anmelden